Skip to main content Skip to page footer

Devil Dancer / Alter 14-22 / Leistungssport

Die Devil Dancers tanzen Schautanz Modern in der 1. Bundesliga.

In dieser Gruppe wächst jede*r einzelne Tänzer*in immer wieder über ihre Grenzen hinaus. Persönliche Höchstleistungen werden erzielt, die die Gruppe immer weiter nach vorne bringen.

In gemeinsamen Trainingseinheiten ob unter der Woche oder am Wochenende wird immer wieder an jeder Feinheit gefeilt, sodass alle mit einem guten Gefühl auf die Bühne gehen können. Synchronität, Spannung, Ausdruck und Präzision sind nur einige der wichtigen Aspekte.

Stehen die Devil Dancer auf der Bühne ist es für alle Tänzer*innen wie ein Rausch. Voller Adrenalin wird alles Erlernte auf der Bühne präsentiert.

Durch hartes Training und einen guten Gruppenzusammenhalt konnten die Devil Dancer schon einige Erfolge erzielen.

Seit einigen Jahren verteidigen sie den NRW - Meister Titel. Außerdem wurden sie 4. auf der Deutschen Meisterschaft und 5. auf der Europameisterschaft.

Kontakt

Trainingszeiten

Mittwoch18:30 - 21:00Halle LMG Lessingstr
Donnerstag18:30 - 21:00Halle Körnerplatz