Skip to main content Skip to page footer

Schach

Wenn Du Schach spielen (lernen) möchtest, dann komme zu uns. Wir sind der einzige Schachverein im Duisburger Westen mit einer langen Vergangenheit. Aktuell haben wir vier Erwachsenen- und mehrere Jugendmannschaften, die sich auf Bezirks- und Verbandsebene mit diversen Gegnern messen. Dazu kommen viele interne und externe Turniere, die unser Vereinsleben bereichern.

Wir freuen uns über alle interessierten Anfänger oder auch Fortgeschrittene, die bei uns das königliche Spiel erlernen oder auch verbessern wollen.

Zielgruppen sind Kinder ab etwa 8 Jahren, Jugendliche, Erwachsene und Senioren aller Altersklassen und Geschlechts. Wir freuen uns über alle interessierten Anfänger oder auch Fortgeschrittene, die bei uns das königliche Spiel erlernen oder auch verbessern wollen.

Trainiert wird bei uns freitags ab 19:00 Uhr im OSC-Vereinsheim an der Gartenstraße. Es macht aber Sinn, sich vorher kurz zu melden unter vorstand@osc-schach.de, falls an diesem Abend ein auswärtiges Turnier stattfinden sollte.

Training

Donnerstagab 16:30 
Jugendtraining
OSC Vereinsheim
Freitagab 19:00OSC Vereinsheim
Sonntagab 10:00 
(bei Spielbetrieb)
OSC Vereinsheim

Kontakt

Sebastian Feldhaus

    OSC Vereinsheim
    Gartenstraße 9
    47228 Duisburg