Skip to main content Skip to page footer

Badminton - Die schnellste und vielseitigste Ballsportart der Welt! Hier werden Herausforderung, Anstrengung und natürlich Spielspaß vereint!

Entdecke jetzt unser vielfältiges Angebot im Bereich Fußball in deiner Altersklasse!

Herzlich willkommen beim Handball im OSC Rheinhausen! Wir freuen uns sehr, wieder im OSC "beheimatet" zu sein.

Höher, Schneller und Weiter: Darum geht es in der Leichtathletik. Die Abteilung zählt zu den ältesten und erfolgreichsten Abteilungen im OSC.

Rehasport ist für die Wieder­eingliederung essenziell. Deshalb bieten wir ein umfassendes Angebot, auch für Kinder!

Wenn Du Schach spielen (lernen) möchtest, dann komme zu uns. Wir sind der einzige Schachverein im Duisburger Westen mit einer langen Vergangenheit!

Ken - Dao
Schwertkunst in Achtsamkeit und Meditation

Shaolin Kempo ist einer der jüngsten Abteilungen. Bei uns steht ein gemeinsames Trainieren im Vordergrund!

Seit September bietet Euch der OSC jeden Donnerstag Skat im OSC an!

Wer Lust hat ein Ganzkörpertraining mitzumachen, ist herzlich Willkommen in unserer Skigymnastikgruppe !

Lust auf ein vielfältiges und ausgewogenes Sportangebot mit modernsten Materialien und Techniken? Dann seid ihr hier genau richtig!

Mehr als nur ein Hobby, wahre Leidenschaft, Leistungssport und eine tolle Gemeinschaft, das erwartet dich bei der Tanzsportabteilung des OSC!

Vom Kinderturnen, über Gerätturnen mit Wettkämpfen für Jungen und Mädchen, bis zur Seniorengymnastik bietet die Turnabteilung für alle das passende Sportangebot.