OSC04-Lauftreff 3 Halden Lauf

Der OSC Lauftreff war zu Gast bei den Stolperern in Moers, um am 3 Halden Lauf über 36 Km teilzunehmen. Dieser stark mit dem Bergbau verbundene geführte Landschaftslauf wurde zum 10. mal ausgetragen. Dabei sind die 3Halden ,Norddeutschland mit der Himmelstreppe, Pattberg mit dem Gipfelkreuz und Rheinpreussen mit dem Geleucht sicher die schönsten Stellen der landschaftlich schönste Strecke. Im Ziel wurde die Laufgruppe durch den Rheinlandchor begrüßt und es gab eine Medaille in Form des Geleucht der Halde Rheinpreussen, welches als Unikat von einem Mitglied in mühevoller Heimarbeit gefertigt wurde.

Dafür von uns, für alle Stolperer für ihre Leidenschaft diesen Lauf durchzuführen ein herzliches Glückauf.

Fragen?

So erreichen Sie uns, +49 (0) 2065 73 800 oder über  Kontakt