Fußball Damen

Fußball - Damen

Seit über 25 Jahren gibt es mittlerweile durchgängig Frauenfußball beim OSC Rheinhausen. Im gesamten Fußballkreis Moers können das nur wenige Vereine von sich behaupten. Und in Rheinhausen sind wir auch das einzige Frauenteam, das sich in der „Männerdomäne“ etabliert hat. Um die Kontinuität aber hoffentlich noch Jahre fortführen zu können, benötigen wir auch immer neue Spielerinnen. Ein Probetraining ist zu den unten angegebenen Trainingszeiten möglich. Wir freuen und auf Dich!

Darum sind wir beim OSC:
- „…es ist ein Stück Heimat geworden“
- „Wir sind eine Familie“
- „…das ist mehr als nur Fußball. Ich bin nach Jahren endlich angekommen.“
- „In schwierigen Zeiten halten wir zusammen und stehen immer hinter unserem Verein!“
- „Hier werden Tradition, langjährige Freundschaften und Leidenschaft vereint.“
- „Auf dem Platz haben wir die nötige Ernsthaftigkeit und den Willen das Spiel zu gewinnen.“
- „Neben dem Platz sind wir schon mal etwas „verrückt“. Denn der Spaß darf beim Sport nicht fehlen.“

Trainingszeiten

Dienstags:

  • 19.30 - 21.00

Donnerstags:

  • 19.30 - 21.00

Wo wird trainiert?

Das Training findet auf der Platzanlage an der Gartenstraße 9 in 47226 Duisburg statt.



Termine

Unsere Spieltermine finder Ihr unter dem Menüpunkt Termine oder hier: >TERMINE<

Ansprechpartner


Nicole Czichowlas
Abteilungsleiterin
E-Mail: czichi@gmx.net